Montag, 29. Februar 2016

Armband " Balrade "

Als ich die neue Anleitung von Ulrike - prettynett - sah, wusste ich sofort, dass ich dieses Armband für mich machen wollte. Da ich alle Perlen vorrätig hatte, konnte ich gleich loslegen. Das Grundmodell ist ruckzuck fertig, die Verzierungen brauchen etwas länger. Es liegt schön flach am Arm an und trägt sich sehr angenehm. Danke Ulrike für die schöne Anleitung!







Kommentare:

  1. Hallo Dorothee,

    wow, was haben die Rundperlen für einen schönen Glanz! Und dann das ganze noch mit tollen Bicones aufgewertet und in einer super Farbkombi - das ist ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbwahl - genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dorothee,

    ein wunderschönes Armband hast Du da gezaubert. Auf dem unteren Foto sieht man schon, wie schön es sich legt und Deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen