Dienstag, 24. Mai 2016

Ivy Bracelet

Auf der Seite " craftyinspirationbylinda.blogspot.de "  habe ich dieses schöne Armband entdeckt.
Es gibt verschiedene Varianten, mit 2-hole- cabochons oder Diamonduo beads. Ich habe mich für die cabochons entschieden, da diese noch in meinem Vorrat waren.





Kommentare:

  1. Diese Armbänder sind richtig schön leicht und luftig. Durch die kräftigen Farben wirken sie aber ganz toll und sind so genau der richtige Begleiter für den nächsten Spaziergang in der Sonne.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dorothee,

    diese schönen Armbänder sind mir auf dem Blog bei Linda schon aufgefallen.
    Die sind richtig schön luftig und filigran, echt super für den Sommer.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dorothee,
    beide Armbänder ist toll geworden. Vielen Dank für den Link.
    Von den Farben her, würde ich das türkise bevorzugen.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen