Mittwoch, 27. Mai 2015

" Rings and Spots "

Heute zeige ich euch die schöne Kette " Rings and Spots "  aus dem Buch " Evolution der Perle " von Sabine Lippert. Sie gefiel mir sofort, als ich das Buch aufschlug. Ich habe eine leichte Veränderung vorgenommen, indem ich einige Chatons weggelassen habe. Sie lässt sich wunderbar fädeln und liegt sehr schön am Hals an.





5 Kommentare:

  1. Wunderschön! Manchmal ist weniger mehr, die Anzahl der Chatons reicht völlig aus, die richtigen Blingakzente zu setzen, ohne dass die Kette überladen wird. Die matte Duracoat-Farbe der Rocailles passt hier hervorragend als Kontrast zum Geglitzer! Respekt für diese Fleißarbeit!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine prima Idee. Diese Abwandlung schont auch den Geldbeutel und die Kette wirkt trotzdem sehr edel!

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Version dieser Kette gefällt mir super gut. Die Farben sind einfach klasse und auch Deine kleine Änderung mit weniger Chatons gefällt mir richtig gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dorothee,

    die Kette ist wunderschön geworden und steht auch bei mir schon etwas länger auf der Wunschliste.
    Ich finde, es reicht vollkommen aus die Chatons nur unten in den sichtbaren Bereich zu machen und deine Änderung hat ja auch super geklappt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen