Mittwoch, 13. Mai 2015

Anhänger " Cubic Dots "

Ich habe ein bisschen getüftelt. Eigentlich wollte ich das Armband  Cubic Dots  aus dem Buch Fantasien aus Perlen von Sabine Lippert fädeln. Doch nachdem ich schon ein paar Elemente gefädelt hatte, war mir das Ganze zu dick, um es als Armband zu tragen. Da kam mir die Idee, das Stück zu einem Ring zu schließen. Abschließend habe ich dann noch ein paar Verzierungen aus Swarowski bicones hinzugefügt, und fertig war ein neuer Anhänger.





2 Kommentare:

  1. Hallo Dorothee,

    da ist dir ja was feines von der Nadel gehüpft.
    Ich finde es immer sehr interessant und spannend wenn sich plötzlich was ganz anderes entwickelt als ursprünglich geplant. Da kommen oft die tollsten Sachen bei heraus so wie dein super Anhänger. Sehr schön finde ich auch die kleinen Bicones die zur Mitte weisen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist aber schön geworden. Toll, wie Du aus einem Armband einen Anhänger entwickelt hast.

    AntwortenLöschen