Donnerstag, 7. Mai 2015

" Rosetta "

Heute zeige ich euch den kleinen, aber feinen  Anhänger  " Rosetta "   nach Ulrikes          ( prettynett ) erster Veröffentlichung in der Perlen- Poesie. Es ist ein schöner kompakter Anhänger, den man von beiden Seiten tragen kann. Glückwunsch Ulrike!






3 Kommentare:

  1. Hallo Dorothee,

    deine kleine, süße Rosetta ist toll geworden und die Perlen sind absolut klasse gewählt und haben einen tollen Schimmer.
    Die zwei verschiedenen Seiten gefallen mir sehr gut und so ist es auch nicht schlimm wenn er sich beim Tragen dreht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dorothee,

    der Anhänger ist Dir wirklich super gelungen. Ich mag Deine Farbwahl sehr, Rosetta wirkt so sehr edel.

    LG aus Kaarst,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der sieht ja klasse aus. Wie immer ein sehr aparte Farbwahl. Vielen Dank für's Zeigen. Schön, dass dir der Anhänger gefällt.

    AntwortenLöschen