Mittwoch, 17. Juni 2015

Cubic - RAW - Quadrat

Vor einiger Zeit habe ich im Perlenstand einen schönen Anhänger in Cubic -  RAW gesehen. Nun habe ich ihn nachgefädelt. Es ist ein Quadrat aus Glasschliffperlen, auf das anschließend noch ein Rand aus Swarovski- Doppelkegeln gefädelt wird. Ich trage ihn sehr gerne und bei der tollen Auswahl an Glasschliffperlen, werde ich sicher noch andere Farbvarianten ausprobieren.




5 Kommentare:

  1. Hallo Dorothee,

    dein CRAW-Quadrat ist wunderschön geworden. Einerseits ist es sehr schlicht, aber durch den buten Rand aus Bicones bekommt es eine besondere Note und wirkt sehr edel.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich sehr schön und den kann man gut auch noch in anderen Farben besitzen. Wirklich klasse!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Swarowski- Bicone schimmern sehr schön am Rand. Das sieht klasse aus.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Gerade in dieser Farbwahl spricht mich der Anhänger sehr an. Die geometrische Form und das viele Bling-Bling sind perfekt in Szene gesetzt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Cool, so schön schlicht und doch effektvoll.

    AntwortenLöschen