Samstag, 17. Juni 2017

Saba Armband ( Ellad2) als Kette

Heute zeige ich Euch eine Kette, die nach einer Anleitung von Ellad2 entstanden ist. Eigentlich war sie als Armbandanleitung gedacht, aber als ich ein Stück gefädelt hatte, stand für mich fest, dass es eine Kette werden würde. Ich mag sehr gerne türkis, und in Kombination mit beige und dem schönen pewter passt sie perfekt zu meinem neuen Pulli.




Kommentare:

  1. Hallo Dorothée,
    dieses Design als Kette zu arbeiten war eine super Idee. Das macht sich als Kette sehr gut. Aber als Armband würde es mir auch gut gefallen. Vielleicht wird es ja doch noch ein Set.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dorothée,

    für diese schöne Kette sind bestimmt einige Tütchen Crescent Perlen drauf gegangen. Aber der Materialaufwand hat sich absolut gelohnt, die Kette ist wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen