Mittwoch, 12. April 2017

Meadow

Meadow von Sabine Lippert

Lange habe ich meinen Blog vernachlässigt, aber manchmal haben andere Dinge halt Vorrang.
Dennoch habe ich mir die Zeit genommen, das ein oder andere Schmuckstück zu fertigen.
So zBsp. das tolle Armband " Meadow "  nach einer wie immer perfekten Anleitung von Sabine Lippert. Als ich es sah, war ich sofort von den kleinen Gekko beads begeistert.
Das Armband lässt sich recht schnell fädeln, ich habe es jedoch um eine Blütenreihe schmaler gemacht, da es mir sonst zu breit war.






Kommentare:

  1. So dreireihig ist auch meine bevorzugte Breite, das sieht immer sehr schön aus wie ich finde. Dein Armband ist aber auch sonsonsten sehr schön geworden mit den niedlichen neuen Gekko Perlen, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    stimmt, mit drei Reihen wirkt das Armband auch noch klasse und es spart Zeit und Perlen. Deine Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut und auch ich war begeistert von der guten Anleitung und wie schön alles sitzt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Armband hat eine schöne breite. So kann man es zu jedem Anlass tragen, ohne dass es zu opulent wirkt. Die Kombination der Farben gefällt mir sehr gut. Die Marea-farbenen Gekkos kommen auf dem blauen Hintergrund super zur Geltung. Insgesamt ein wunderschönes Armband.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen