Samstag, 22. April 2017

Dotzzz ( Berries Harvest )


Diese Beerenketten nach einer Anleitung von Barbara Hoffmann sind schon vor einiger Zeit entstanden. Viele von euch haben sie ja schon gezeigt. Ich mag die Pinch beads sehr gerne und sie als kleine " Beeren " zu fädeln bringt die schönen Farben besonders zur Geltung.






Kommentare:

  1. Hallo Dorothée,

    das sind zwei sehr schöne Ketten geworden bei denen die tollen Pinch Beads absolut im Mittelpunkt stehen.
    Mir gefällt die untere Kette mit den schmaleren Verbindungsstegen einen Tick besser, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten sind wirklich besonders schön. Die tollen Pinch-Perlen kommen hier super zur Geltung und deine Farben sind toll zusammengestellt.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen