Montag, 24. Oktober 2016

Brautschmuck

Für die Tochter meiner Freundin habe ich den Brautschmuck fertigen dürfen, was mich sehr gefreut hat. Es sollte ein Set aus Kette, Ohrringen und Armband passend zum Brautstrauß in weiß mit etwas rot werden.
Die Kette ist nach der ein wenig veränderten Anleitung Midnight Magic von Ellad 2, das Armband ist das Bobble Bangle von Deborah Roberti und die Idee für die Ohrhänger Medici Drop stammt aus dem Buch Beaded Opulence von Marcia DeCoster. ( die Fotos sind leider nicht so schön geworden)









1 Kommentar:

  1. Liebe Dorothèe,

    das Set hat der Braut sicherlich sehr gut gefallen, es ist sehr schön geworden. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie die roten Perlen sich perfekt im Brautstrauß wiedergefunden haben.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen