Samstag, 19. September 2015

" PERLCHEN "

Dieses schöne Armband "  Perlchen  " gefiel mir sofort, als Simone Helmig es vorgestellt hat. Es wird aus 15°, 11°, und 8° Rocailles und 6mm Rundperlen gefädelt, die man ja meist im Bestand hat. Ein wirklich hübsches Armband, schnell und einfach zu fädeln. Alle Freundinnen, die es gesehen haben, waren total begeistert.







3 Kommentare:

  1. Da bin ich auch ganz begeistert. Dies ist ein super schönes Armband, obwohl man dafür nur wenig Material benötigt. Besonders schön finde ich, dass Du Rundperlen in unterschiedlichen Farben verwendet hast.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, das sieht ja klasse aus!
    Wunderchön, vor allem mit den unterschiedlich 6mm Perlen. Deine Version spricht mich sehr an.
    Da bin ich auch begeistert.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dorothee,

    das Armband ist wirklich sehr schön und durch die tollen unterschiedlichen Rundperlen hat es eine besondere Wirkung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen