Donnerstag, 24. September 2015

" Gigantic Bella "

Dies ist ein wirklich gigantischer Anhänger! Er hat einen Durchmessser von 6,5 cm und wiegt 11 gr! Ich habe ihn nach einer Anleitung von Simone Helmig , Perle4u.de , gefädelt.




6 Kommentare:

  1. Wow! Der sieht wirklich gigantisch aus. Und zwar nicht nur gigantisch groß, sondern auch gigantisch schön.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne "Gigantic Bella" ist Dir von der Nadel gehüpft.

    Tolle Farben.

    Viele Grüße

    www.madebysanna.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dorothée,
    der Anhänger ist wirklich gigantisch und wunderschön geworden.
    Auf die Farbkombination wäre ich so nicht gekommen, finde sie aber ganz klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dorothee,

    die Gigantic Bella ist echt ein tolles Schmuckstück. Ich mag solch große Anhänger und in deiner Farbwahl wirkt sie besonders schön und hat schon etwas leicht herbstliches.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Diese wunderschöne Schmuckstück hat seinen Namen zu recht bekommen.
    Du hast wunderbare Farben gewählt die dein Schmuckstück zu etwas
    besonderem machen.
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Der Anhänger sieht genial aus! Ich stehe auf große und funkelnde Schmuckstücke. ;)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen