Dienstag, 1. September 2015

" Luis "


Nachdem ich schon länger nichts Neues mehr gezeigt habe, stelle ich Euch heute den kleinen " Luis " vor. Wahrscheinlich haben ja schon viele von Euch dieses nette Seepferdchen gefädelt. Es macht Spass, dieses kleine Kerlchen zu fertigen, obwohl meine Nadel nach dem Besticken mit den Bicones aussah wie ein Fragezeichen.

5 Kommentare:

  1. Liebe Dorothee,

    solche Nadeln kenne ich nur zu gut, meine sehen fast alle so aus sobald ich sie in Gebrauch habe. ;-)
    Dein Luis ist total schnuckelig geworden, ein echt tolles Seepferdchen. Es ist wirklich faszinierend welch genaue Abbildungen man mit Perlen hinbekommen kann.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dorothee!
    Dein kleiner Luis sieht einfach toll aus. Ich kann mir gut vorstellen wie toll er funkelt und glitzert mit den vielen Bicones. Und so ein tolles Ergebnis rechtfertigt doch jede verbogene Nadel.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dorothee,
    Dein kleiner Luis sind ist wunderschön geworden. Durch die AB Bicones schimmert er so toll.
    Das mit den Nadeln kenne ich *hihi* davon hab ich auch welche. :-)
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Das ist die kleine Version der Anleitung, richtig?
    Der ist Dir - nicht zuletzt wegen der Farbwahl - sehr gut gelungen. Ach, so ein paar verbogene Nadeln war der Spaß wert. :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke, kenne nur diese Anleitung und er ist schon so 9cm lang. Kommt vielleicht auf dem Foto nicht so groß raus.
    LG Dorothée

    AntwortenLöschen