Dienstag, 30. Juni 2015

New Temptation

" New Temptation "  heißt die Anleitung von Sabine Lippert zu diesem schönen Anhänger. Als ich kürzlich einen Workshop von ihr besucht habe, kam ich nicht an den tollen Kits vorbei. Die interessante Farbzusammenstellung für dieses Schmuckstück hat mich gleich begeistert.



 



Die etwas romantische Art des Anhängers hat mir so gut gefallen, da habe ich gleich einen weiteren in zarten rosa und grünen Pastelltönen gefädelt.



5 Kommentare:

  1. Hallo Dorothee,

    so ein Workshop macht bestimmt viel Spaß. Leider habe ich bisher noch keinen besucht.
    Deine zusätzliche Beute vom Workshop sieht klasse aus, wobei ich aber deine eigene Farbzusammenstellung in zart rosa und grün noch viel lieber leiden mag.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dorothee,
    Deine beiden New Temptation sehen toll aus. Von den Farben gefällt mir der zweite einen Tick besser. Aber schön sind sie Beide.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dorothee,
    sowohl der mit Kit gefädelte Anhänger als auch der selbst zusammengestellte gefallen mir beide sehr gut. Der in den Pastellfarben sieht so schön zart aus.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die rosa-grün Variante gefällt mir am besten. Super schön geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Beide Farbzusammenstellungen gefallen mir sehr! Auch die "Ketten" sind schön passend gewählt!

    AntwortenLöschen