Montag, 9. Februar 2015

" Little Lantern " als Kette

Aus dem Buch  " Fantasien aus Perlen " von Sabine Lippert stammt die Idee für die lange Kette.  Diese " kleinen Laternen " haben mir so gut gefallen, dass ich sie als Elemente in eine lange Gliederkette eingearbeitet habe. Am Ende baumelt dann noch eine grosse Laterne, die ich selber ausgetüftelt habe.









2 Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja eine super gut gelungene Kette. Ich mag es, wenn gefädelte Elemente mit Kettengliedern geschmackvoll kombiniert werden. Deine große selbst entwickelte Laterne passt hervorragend zu den kleinen Elementen. Man merkt, dass Du Dir viele Gedanken zu Gestaltung gemacht hast.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ja toll geworden und besonders der große Anhänger ist die gut gelungen. Die Farbkombi finde ich sehr ungewöhnlich aber total schick.

    AntwortenLöschen