Montag, 2. Februar 2015

" Diamona " nach Heike Weiner

Auch bereits vor einiger Zeit fertiggestellt, zeige ich euch heute den Anhänger  DIAMONA  nach einer Anleitung von Heike Weiner. Als ich den Anhänger auf der Handmade in Bochum sah, war ich von der Farbenpracht begeistert. Daher habe ich hier auch bewußt viele bunte Perlen ausgewählt.





3 Kommentare:

  1. Hallöli,
    normalerweise stehe ich ja nicht so ganz auf bunt, aber diese Farbenpracht begeistert auch mich, da letztendlich alle Farben harmonisch miteinander wirken. Dir ist - auch dank der tollen Form - ein wunderschöner Anhänger gelungen.
    Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dorothee,
    wow, diesem tollen Stein hast Du einen wunderschönen Rahmen gegeben. Die Form finde ich sehr interessant und gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Farbenpracht ist genau das richtig Wort ... wunderschöner Anhänger. Wenn ich all' die Perlen sehe, müsste ich meine auch mal wieder hervorholen ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen