Dienstag, 24. Februar 2015

" Curizo " und " Tips and Tops "

Heute zeige ich euch den Anhänger " Curizo " und das Armband " Tips and Tops " beides nach Anleitungen von Sabine Lippert gefädelt. Da ich gerne Sets trage, habe ich den Curizo passend zum Armband gefertigt. Beide Teile sind sehr angenehm zu fädeln gewesen, RAW finde ich inzwischen richtig gut. Das Armband liegt sehr schön am Arm an, wobei ich jedoch etwas Sorge habe, dass man mit den Rizos irgendwo anstößt und die Spitzen absplittern.









5 Kommentare:

  1. Du hast Dir mit diesen beiden Werken ein tolles Set geschaffen. Armband uns Anhänger passen nicht nur wegen der super abgestimmten Farben zusammen, sondern auch weil einige der verwendeten Perlen gleich sind.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Set und deine Fotos werden auch immer besser. Ich habe an meinem Armband leider noch nicht wieder weiter gearbeitet.

    AntwortenLöschen
  3. Da geht mir ja das Herz über! Dieses Set sieht fantastisch aus. Die verwendeten Farben sind super zusammengestellt worden trotz der Farbfülle harmonieren sie gut zusammen. Anhänger und Armband passen eindeutig zusammen. Die Fotos sehr professionell aus!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für eure netten Kommentare! :-)
    LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  5. Grossartiges Set ... tolle Farbkombi.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen