Donnerstag, 27. März 2014

" Nathalie "

Heute zeige ich euch den schönen Anhänger " Nathalie " aus dem Buch " Fantasien aus Perlen " von Sabine Lippert. Bisher habe ich die RAW - Technik immer mit zwei Fäden gefädelt ( rechts und links eine Perle aufnehmen,wieder eine Perle aufnehmen und kreuzen, geht für mich ruckzuck ), fällt mir ehrlich gesagt auch leichter, aber ich wollte nun auch mal die allgemein übliche Methode ausprobieren.
Der Anfang war recht schwierig, man muß eben umdenken, aber nach ein paar Mal vor und zurück hat´s geklappt. Verwendet habe ich die neue Crytal Pearl Farbe " iridescent green", mit dunkelgrün und gold eine Farbkombination, die mir sehr gut gefällt.







1 Kommentar:

  1. Uhi, der ist aber toll geworden. Meiner ist inzwischen auch fertig. Muss ihn nur noch fotografieren.
    Die Anhängerlösung gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen