Montag, 10. März 2014

Granada, Amazon Jewel, the Dome nach " Sabine Lippert "

             
               Hier seht ihr den Anhänger " GRANADA " in lila mit der aktuellen Farbe  
                  " rosé gold ". Ein toller Farbton, der sich hervorragend mit vielen
                                             anderen Farben kombinieren läßt.
                      Eigentlich in der Anleitung als Brosche gedacht, habe ich einen
                                                  Anhänger daraus gemacht.


                                                  " AMAZON JEWEL "


                 
          " Amazon Jewel " ein prachtvoller Anhänger. In mehreren Schritten werden
                einzelne Elemente angefertigt und anschließend zusammen gefügt. 
               Um eine bessere Festigkeit zu bekommen, habe ich  die eingefassten 
                                 Chatons noch mit dem Mittelteil verbunden.
               Für den Rivoli und die Crystal Pearls habe ich die schöne neue Farbe
                         von Swarovski " Iridescent Green " verwendet, die sehr
                                  schön mit den anderen Farben harmoniert.
                                 

                                                   " THE DOME "




                Diesen Anhänger finde ich einfach wunderschön, die eingefassten
       Tropfenperlen geben ihm eine besondere, kompackte Form. Die Kombination
               der Perlen gefällt mir besonders gut, werde ihn mit Sicherheit noch
                                in anderen Farbzusammenstellungen fädeln.
          Danke an Sabine Lippert, deren Ideenreichtum ja unerschöpflich scheint!

1 Kommentar:

  1. Wow, da bist du aber fleisig gewesen und wohl voll im "Lippert-Fieber" ;-) Freue mich schon die Stücke live bei unserem nächsten Treffen zu sehen.

    AntwortenLöschen