Samstag, 27. Juni 2015

Bubble Ball

Heute zeige ich euch den Anhänger " Bubble Ball " aus dem Buch " Evolution der Perle "  von Sabine Lippert. Eigentlich ist er recht gut zu fädeln, nur am Schluß bei den letzten Elementen wird´s etwas knifflig. Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so richtig zur Geltung, denn die 15 er Rocailles sind duracoat sea green und nicht silber.








4 Kommentare:

  1. Hallo Dorothee,

    diese Kugel kann ich mir wunderbar an einem langen Band getragen vorstellen. Man kann noch richtig gut die einzelnen Elemente erkennen aus denen die Kugel gemacht ist und die Tropfenperlen rahmen die kleinen Glitzersteine toll ein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die mattgrünen Drops heben das Muster so schön hervor! Die seegrünen Rocailles sind momentan meine Lieblingsfarbe.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja niedlich geworden. Und wie immer eine tolle Farbkombi.

    AntwortenLöschen

  4. These tips are awesome. I will definitely be using these. Thanks so much for sharing.http://inflatablebee.com

    AntwortenLöschen